Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bis auf wenige Meter mit den Ski bis in Güntle. Dann zu Fuß auf Gipfel, da Latschen Gipfelhang nicht eingeschneit sind. Abfahrt in nassem Schnee bis Stuibensennalpe und dann Piste bis Parkplatz.
Schneeauflage sehr dünn. Die nächsten Tage werden viele Passage zur Wanderung werden lassen…
Waren froh das wir trotz schlechtem Wetterbericht los sind, da trotz nassen Schnee doch noch ganz gut machbar war.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2021, 16:12Aufrufe: 2621 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000"]

Webcams

Ponten (2045m)

Vom Parkplatz Wannenjochbahn Schattwald

Karte