Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wie im Spätfrühling, nur noch wenig Schnee unterhalb Stafel und von dort auf dem Touristenweg bis Kulm. Alles top zu gehen. Ab Küssnacht sind es knapp 1350hm. Oben starker Westwind. War nun 4x innert einer Wo auf dieser Tour. Tja, was soll man anderes machen bei diesem Winter und um den Weihnachtsspeck abzutrainieren? Skitouren eher schlecht als recht.
Unglaublich, wie schnell der Schnee schmolz, vor knapp einer Wo noch tiefster Winter auf der Seebodenalp bis zum Gipfel und jetzt wie im April/Mai.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2022, 20:39Aufrufe: 1126 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rigi Kulm (1798m)

Von Küssnacht über die Seebodenalp zum Rigi Kulm

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

900 hm

4.0 h

Karte