Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.01.2022

Rütistein (2025m): von Weglosen

Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein knappes „gut“: Die Ski können ab Weglosen Talstation angeschnallt werden und auch die Strasse bis zur Druesberghütte ist schneebedeckt und auch für Schlittler tiptop. Aber es hat viel zu wenig Schnee - Kuppen sind abgeblasen und es gab zwar Neuschnee aber noch zu wenig, damit Steine und Gras wirklich überall gut gedeckt sind.
Es kann mit den Ski bis fast auf den Gipfel gelaufen werden.
Hoffentlich fällt in den nächsten Tagen weiterer Schnee - dann wird die Tour immer besser!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.01.2022, 17:56Aufrufe: 2039 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rütistein (2025m)

von Weglosen

Karte