Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
ab Oberstafel bis Leckipass gute Pulververhältnisse. Leckipass Einfahrt zum Muttengletscher müssten Ski ausgezogen und zu Fuss abgestiegen werden bis in die Mulde unterhalb Pass. In den Mulden viel Schnee. Haben weder Leckihorn noch Muttenhorn gemacht, wäre Wühlerei gewesen, und dazwischen eisige Passagen. Evt. bessere Verhältnisse abwarten und dafür den Pulver dort geniessen wo er ist :) Unten ab Oberstafel abwärts nach Realp teils Windharsch...
Letzte Änderung: 08.01.2022, 19:01Aufrufe: 1568 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Rotondohütte - Gross Leckihorn

Karte