Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.01.2022

La Palette (2171m): Südflanke

Schneeschuhtour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Bis zu südflanke ausreichend Schnee, hoch zum Col de Vore 10-20 cm NS ohne Unterlage. Man drückt auf Gras durch. Haben 100 m unter col umgekehrt. Generell im ganzen Gebiet südseitig wenig bis kein Schnee , Grundlage fehlt. Die 30 cm am Freitag und Samstag bringen wenig. Alte Ski zu empfehlen.
Schneeschuhtour mit meiner Frau. Nachdem es zu steil wurde umgekehrt. Nachdem die südroute von Raphael nicht zu finden war habe ich seine Beschreibung rauskopiert,ergänzt usw. Er verzeiht mir bestimmt. Gruß an ihn
Letzte Änderung: 09.01.2022, 19:50Aufrufe: 485 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

La Palette (2171m)

Südflanke

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

500 hm

2.0 h

Karte