Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Dass die Route oberhalb 1800 häufig/meistens abgeblasen ist, ist ja nicht neu. Man kann dem meist auch gut ausweichen. Heute war es nicht ganz einfach, da oberhalb rund 2000 ziemlich dicker Nebel (auch noch um 13:30) das grossräumige Umfahren der eher dürftig verschneiten Buggel ziemlich erschwert hat. Das ist aber der einzige Kratzer am "ausgezeichnet". Pulver von zuoberst bis zur gepisteten Würzistrasse, auch auf dem Waldweg schwingen im leichten Pulver. Abfahrt entlang der Aufstiegsroute.
Bei der Alpetui-Hütte stehen einsam und verlassen ein paar Stöcke - immer noch. Siehe Foto.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.01.2022, 18:00Aufrufe: 2640 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Karte