Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Schön. Bin bewusst nicht durchs Chelli, sondern über die Aufstiegsroute runter, weil der normalerweise abgeblasene Rücken seltsamerweise für einmal wirklich schöne Pulverschneeverhältnisse hatte, ebenso die Hänge unterhalb der oberen Alphütte, v.a. links der Baumzone, dort hats auch wesentlich weniger fies überschneite Steine und Wurzelstöcke als v.a. im unteren Teil des Chelli, wo immer noch etwas knapp Schnee liegt. Strässchen problemlos.
Ohne Zusatzschnee und mit wärmeren Temperaturen wirds unten wohl schnell mal knapp.
Letzte Änderung: 13.01.2022, 08:44Aufrufe: 747 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Karte