Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Irgendetwas zwischen gut und ausgezeichnet. Der Aufstieg war angenehm griffig. Einige Spuren sind eher steil angelegt. Am Morgen war die Schneedecke trotz Südexpo nur an wenigen Stellen gedeckelt. Es herrschte Pulver vor. Bei der Abfahrt ca. um 13:30 war der Schnee stellenweise schon angefeuchtet, aber meist noch gut drehbar.
Insgesamt hat es noch nicht ganz so viel Schnee. Mit einer umsichtigen Fahrweise lassen sich Steinkontakte aber gut vermeiden. Mittlerweile gibt es schon recht viele Abfahrtsspuren.
Sonnige Tour. Immer wieder schön!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.01.2022, 16:19Aufrufe: 2183 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Auf den Stöcken (2591m)

Realp-Albert Heim Hütte-Schafberg

Karte