Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.01.2022

Rothorn (2410m): Grimmialp via Wildgrimmi

SkitourAusgezeichneter Eintrag
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es war wesentlich besser als wir erwartet hatten, deshalb ein "ausgezeichnet". Man muss aufpassen, kann nicht überall abfahren und auch hier hat es manchmal keine Grundlage unter dem Powder, aber es hat zumindest schönen fahrbaren Powder und das bis kurz unter den Gipfel. Die letzten 20 hm sind hartgepresst oder Griessschnee, aber immer noch gut raufzulaufen und runterzufahren. In der Abfahrt bis auf einen fiesen Reisser keinen ernsthaften Steinkontakt, bei sieben Leuten keine schlechte Quote. Die Fahrstrasse im Wald ist noch gut zugeschneit mit ein, zwei kleinen Stellen, wo der Schotter durchkommt
Wird bei der derzeitigen Wetterlage sicher zunehmend schlechter
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2022, 21:11Aufrufe: 1962 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Grimmialp via Wildgrimmi

Karte