Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr gute Verhältnisse.
Wir sind um 09:10 ab Schwarzwaldalp gestartet und die Hänge waren super zum hochlaufen, nicht zu hart und nicht zu weich :-)
Sehr viele Leute unterwegs, was ja kein Wunder ist bei so ne schönen Tag und super Verhältnisse.
Der Gipfelhang war bis oben mit den Skiern begeh- bzw. befahrbar (um Steinkontakte zu vermeiden sollte man jedoch vorsichtig sein).
Ab der Sattel Pulverschnee bis zur Schlittelweg
Sollte wahrscheinlich gut bleiben - Neuschnee wäre sicher willkommen, um die Zahlreiche Spuren zu entschärfen ;-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2022, 13:42Aufrufe: 1257 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildgärst (2890m)

ab Schwarzwaldalp , Skiroute

Karte