Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Für Januar perfekte Verhältnisse! Obwohl auf der Engstligenalp noch nicht übertrieben viel Schnee liegt war weiter oben alles gut eingeschneit. Auch der Schlusshang war perfekt. Herrlicher Pulverschnee und trotz vielen Spuren gab es noch Platz für neue...
Wird langsam weniger wenn keine grössere Neuschneemengen dazukommen.
Kleine aber immer wieder dankbare Tour im "Schatten des Wildstrubels". Da waren noch wenige Spuren zu sehen übrigens.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2022, 18:56Aufrufe: 520 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte