Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg direkt durch den Biregrabe geht tip top, Abfahrt über hindere Bärg: dort findet man noch etwas Pulver der nicht fest gepresst ist und kann eigene Spur ziehen. Biregrabe und oberer Teil stark windbearbeitet. Heute wehte Bise giftig, war v.a. am Gipfelgrat unangenehm. Wer Ski auf dem Gipfel nimmt muss gut auf den Ski stehen, wenn er von dort abfahren will.
Färmel ist sehr gut eingeschneit, ganze Tour ohne Steinkontakt, ohne besondere Vorsicht walten zu lassen.
hat mehr Schnee als in Kien-und Diemtigtal.
bleibt vorerst gleich. Mit neuem Schneefall werden Verhältnisse diesen Winter sicher auch mal Top
Letzte Änderung: 22.01.2022, 17:54Aufrufe: 4379 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte