Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.01.2022

Rothorn (2410m): Grimmialp via Wildgrimmi

SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Strasse bis Eingang Wildgrimmi schneebedeckt und nur an einzelnen Stellen etwas Steine, die in der Abfahrt gut umfahren werden können. Ich habe den Aufstieg nicht auf den Grat gewählt, sondern auf 2150m in den Steilhang gequert und dort hochgestiegen. Dank an die Spurerin.
Ab Gipfel kurz etwas hart und verfahren, dann tatsächlich noch Pulver gefahren. Auch das Wildgrimmi runter, hat es für einige Schwünge noch pulverige Stellen.
Sorry, nur ein Gipfelfoto...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.01.2022, 17:48Aufrufe: 1517 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Grimmialp via Wildgrimmi

Karte