Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter: Sonne und praktisch kein Wind. Nur auf dem Gipfel Blies die kalte Bise. Sonst sehr warm.
Schnee: Es kann noch sehr gut bis Lauenen runter gefahren werden. Wer gegen Schluss der Abfahrt umsichtig fährt, kommt ohne Bodenkontackt durch. Wer sucht der findet immer noch Pulvrige Abschnitte (ca. 15cm). Je nach Hang Ausrichtung. Manchmal ist die Oberfläche etwas Windbearbeitet, aber noch sehr gut zu fahren. Voralem der Haslerberg war sehr schön. Bachquerung ging auch gut über eine Schneebrücke.
Langsam sind die Hänge verfahren. Schnee Willkommen,
Heute grosse Gruppe. Mit meinen Kindern und dem Götti der Tochter. Plus Meine Bergkameraden.
Gemütliche Tour mit dem Öv. Gut geiegnet mit Kindern.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2022, 19:55Aufrufe: 800 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Trüttlisberg (2075m)

Überschreitung; Lenk - Betelberg - Trüttlisberg - Lauenen

Karte