Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute via Glatten auf den Läckistock und runter via inner Brüelchälen. Die Tour war grandios, aber es zieht sich noch. Zwar Top Pulver, aber wie überall wenig Schnee. Da ich mich nicht getraute nach der Brüelchälen direkt in die Chrümpfen abzufahren, habe ich den Umweg via Glattalp gemacht. Immer spanned wie es dort doch deutlich kälter ist, als überall anders.
bleibt sicher noch ein paar Tage gut.
Danke an Cornel Suter für die Inspiration und die Spuren. (in der Abfahrt vom Läckistock noch ein Colltex Fell gefunden. Der Eigentümer darf sich melden).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2022, 17:31Aufrufe: 3521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Läckistock (2486m)

Glatten_Läckistock_Mären

Alle Routendetails ansehen

Skitour

2000 hm

5.0 h

Karte