Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.01.2022

Wistätthorn (2362m)

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee: zwischen Parwengebire und Parwengesattel teilweise knapp, danach gute Beedingungen, gute Spur bis Gipfel, in der Abfahrt mehrheitlich Pulver(ab ca.1250m ohne Unterlage, bei umsichtiger Fahrweise kein Problem(ich hatte keinen Steinkontakt)

Wetter: wolkenlos, angenehme bis warme Temperatur, schwachwindig bis windstill
Bleibt bis zum Wetterwechsel etwa gleich
Wunderbare Tour, Landschaftlich sehr lohnend, für die Abfahrt entschied ich mich für die Stöcklivariante bis Pt.1162 bei der Strassenkehre, danach dem Strässchen folgend nach St.Stephan
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2022, 22:48Aufrufe: 1472 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Wistätthorn (2362m)

Von der Bergstation Zweisimmen - Rinderberg über den Gandlouene Grat-Rüwlisepass-Oberer Laseberg-Wistätthorn

Karte