Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Leute es hat geschneit!! Ab Bodengut ca 15-20cm. Sehr schön zu Spuren und in der Abfahrt herrlich.
Ab 1800 mehrere Wummgeräusche, also tatsächlich im Bereich erheblich. Die schöne umgewandelte oberflächen-Reifschicht der letzten Tage ist die Schwachschicht von Heute.
Ich bin heute über ab Alp Flösch über den Süd-Ost Rücken auf den Gipfel gestiegen. Dann auch dort abgefahren und über die hinterste Hütte in der Eggmatte runter bis in die Lerchweid. Von dort auf dem Sommerweg rauf in den Chatzenstalden und zurück in unsere Hütte im Bodengut.
Aufstieg auf dem Wanderweg ruppig und knietief zu Spuren.
Morgen gibt es noch einmal ein neues Fuder Neuschnee, darum neu beurteilen. Die steilen Hänge werden wohl noch heikel bleiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.02.2022, 14:42Aufrufe: 2910 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flöschhore (2079m)

Von dem Bodengut über Chatzenstalden

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

700 hm

2.0 h

Karte