Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Das gut bezieht sich auf Wetter, P Situation, Anzahl Türler und Gesamtschneelage. Abfahrt bis zum Waldgürtel noch gut(Pistenmäßig)zu fahren. Aber dann nur noch machbar bis schlecht. Obwohl ich 50 Jahre auf Ski im Gelände unterwegs bin, kam ich mir heute wie das 1.mal vor. Sicherlich gibt es einige die das noch gekonnt fahren können, aber für mich kein Genuß heute. Nur noch runterkommen war angesagt. Vielleicht wäre es am Spätnachmittag besser, wenn der Bruchharsch etwas aufgeweicht worden ist ???
wird zunächst nicht besser
Nette Leute unterwegs heute, mit denen man sich auch kurz unterhalten konnte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2022, 13:42Aufrufe: 2000 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Sonnenkopf (1712m)

Von der Sonnenklause mit Abfahrt über die Gähwinde

Karte