Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Als es in Oey noch nieselregnete, war ich skeptisch, aber ... es hat sich gelohnt! Feiner Schneefall die meiste Zeit des Aufstiegs, oben dann Nebellücken wechselnd mit stockdickem Nebel. Wer später dran war als ich, hatte sicher mehr Sonne, Frühstarter hatten dafür noch Ruhe am Berg und freie Spurwahl - sogar die Sicht war ganz ok, wenn man ein Nebelloch abwartete. Durchgehend leicht feuchter frischer Pulver auf harter Unterlage, schön zu fahren, zumindest bevor die Sonne ihn in Pappe verwandelte. Waldweg gut eingeschneit und planiert, kein Steinkontakt.
Letzte Änderung: 05.02.2022, 17:33Aufrufe: 1878 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte