Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.02.2022

Spitzmeilen (2501m): ab Prodalp

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute hat gar alles gepasst - Wind und Wetter, Sonne und Schnee, Frequentierung - was Du willst. Es war eine Postkarte. Frischer Pulver, keine Unmengen, aber ausreichend, um schön und ohne Steinkontakt zu fahren, und eine makellose Landschaft hin zu zaubern. Die Aufstiegsrinne zum Spitzmeilen wunderbar eingeschneit, mit griffigem Trittschnee, die Abfahrt vom Wismeilen perfekt bis runter zur Fursch.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2022, 08:42Aufrufe: 2199 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzmeilen (2501m)

ab Prodalp

Karte