Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich bin 06.45Uhr gestartet und über Westflanke Aufgestiegen, der Schnee war mir da vom Wind zu viel bearbeitet und hatte vielerorts einen Windharschdeckel oder gar hart und Abgeblasen.
Deshalb habe ich für die Abfahrt die Nordseite zum Meienfallsee gewählt und die war mit 10-15cm Pulverschnee Super.
Unterhalb 1500m auch noch 5 cm Pulver auf harter und tragender Unterlage.
Ich durfte heute ab Hinterster Chirel Spuren und war der erste auf dem Gipfel, ebenfalls First Line in der Abfahrt
Bleibt am Sonntag noch gleich ,danach jeden Tag mit Neuschnee neu beurteilen
Habe bei Säge und Umgebung 65 Autos grob gezählt so viele sah ich noch nie da
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2022, 21:09Aufrufe: 2138 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte