Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Vom Vortag und von einer 3er Gruppe vor uns gab es schon eine gute Spur. Die letzten Höhenmeter an der linken Rampe vor der Schulter hat es wenig harten Schnee zwischen losem Schotter - etwas heikel aber mit Harscheisen machbar, alternativ kann man zu Fuß entlang dem Grat. Genügend Schnee in der Gipfelrinne, aktuell keine heiklen plattigen Stellen (Steigeisen trotzdem obligat). Abfahrt durchgehend Pulver auf harter Unterlage. Es waren noch ein paar Gruppen unterwegs in der Flanke ohne Gipfelambitionen.
Dank Föhnsturm, der am Abend anfing nun wieder ein Dreier im Gebiet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2022, 09:14Aufrufe: 2874 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Altels (3629m)

Normalroute von Seilbahn Sunnbühl

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1700 hm

5.0 h

Karte