Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Das kurze Schönwetterfenster genutzt um auf den Ammertenspitz. Gute Aufstiegsspur. Der Wind hat den Pulverschnee zu Presspulver verwandelt. Auf dem Gipfel war es windig. Temperaturen waren schon fast Frühlingshaft. Genügend Schnee bis auf den Gipfel. Konnte direkt vom Gipfel abfahren. Die Abfahrt war sehr schön. Es hatte auf guter Unterlage ein kleines Schümli vom Feinsten. Es hat sich gelohnt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2022, 16:31Aufrufe: 2640 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte