Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute Glück gehabt, mit dem Neuschnee von letzter Nacht vorallem im oberen Teil super zu fahren. Unten hat er sich mit der wärme bereits umgewandelt und ist recht feucht, aber trotzdem noch gut drehbar.
Sicht beim Aufstieg durch den Nebel noch recht eingeschränkt, ging aber problemlos zum spurnen. Danke für die Spur bis oberhalb Hanegg.
Auf dem Gipfel und bei der Abfahrt, hatte ich dann stellenweise ein Fenster mit guter Sicht.
Mit den Wetterkapriolen immer wieder neu zu Beurteilen.
Skihütte Obererbs hat offen und es gibt feine Kuchen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2022, 14:02Aufrufe: 2723 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm/Büel (P.1261)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

4.0 h

Karte