Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
oben top, erstaunlich wenig Wind bearbeitet, schöner Pulver. untere Hälfte Hohtürlihang nur wenig Neuschneee und darunter gefroren, unterhalb Bundalp zunehmend nass, aber ok zum fahren. Auf Strasse nach Griessalp eine kurze Tragpassage. Schneelage auf Strasse ist aber sehr knapp. für einmal war Strasse nicht mit Kieselsteinen gespickt, daher "befreites" runterfahren möglich. Danke an die sonst so eifrigen Split-Streuer.
morgen sicher ok. Mit Neuschnee wird hoffentlich unterer Teil auch wieder gut.
am Bundstock war viel Helikopterbetrieb, konnte Hänge jedoch nicht einsehen und weiss daher nicht ob etwas passiert ist.
Letzte Änderung: 19.02.2022, 19:57Aufrufe: 2422 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte