Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.02.2022

Großer Daumen (2280m): Vom Giebelhaus

Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöner Powder fast über die ganze Tour. Am Gipfelhang stellenweise eisig. Aufgrund äußerst eingeschränkter Sicht am Gipfel, ließ sich auch kein besserer Schnee finden. Oben auch Wind wie im Wetterbericht. Oft diffuses Licht, mit abnehmender Höhe aber besser. Zwischendurch auch mal kurz sonnig. Wer während der seltenen Sonnenfester in der Abfahrt befand, konnte den schönen Pulver in vollen Zügen genießen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2022, 19:56Aufrufe: 1989 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Großer Daumen (2280m)

Vom Giebelhaus

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1230 hm

3.0 h

Karte