Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Verhältnisse waren heute ganz unterschiedlich
Vom Schibespitz zum Talmattenspitz meist Hart
Abfahrt zum Mittelberg 5cm Pulverschnee auf harter Unterlage gut
Aufstieg über Wannenhütte bis Gantrischgrat Pulver, danach dem Grat entlang Hart aber ohne Harscheisen zum Schidepot 2100m und zu Fuss heute ohne Steigeisen und Pickel aber mit Skisöcken auf den Gantrisch.
Wir wollten eigentlich das gantrischchummli Fahren aber in den Felsen des Gantrisch waren 4 Gämsen sehr ausgesetzt die uns verzweifelt beobachteten
Also sind wir ein Stück Südseitig abgefahren und das 3. Gantrischcouli runtergefahren um sie nicht aufzuschrecken.
Muss in den nächsten Tagen mit Starkwind und Neuschnee jeden Tag neu beurteilt werden
Ich habe noch einige Bilder vom Samstag als wir Bürglen und Bire machten
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2022, 21:09Aufrufe: 2612 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

Rundtour:Schibespitz,Talmattenspitz,Gantrisch,Birehubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1550 hm

5.0 h

Karte