Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.02.2022

Hüenerchopf (2171m): Ab Vermol

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Vom Start weg in Vermol 5 cm Neuschnee auf harter Unterlage noch oben zunehmend auf ca. 15cm. Grate und Gipfel durch den staken Wind verblasen. Fussaufstieg auf den Gipfel eisige Unterlage welche leicht überschneit war.
In der Abfahrt sehr schöne Verhältnisse zudem kam dann noch die Sonne aus den Wolken.
Kann weiter unternommen werden, die Verhältnisse sind sehr Gut. Am Wochenende wird es einfach wieder völlig Überlaufen sein, heute eine fast einsame Skitour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2022, 17:15Aufrufe: 2625 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hüenerchopf (2171m)

Ab Vermol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1070 hm

3.0 h

Karte