Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Anfangs leichter Schneefall. Später Aufhellungen. Es wechselten sich Sonne und Wolken in kurzen Abständen ab. Es hat 10 - 20 cm Neuschnee gegeben, mehr als erwartet. Zum Glück nicht verblasen. Darunter gute, harte Unterlage. Aufstieg porblemlos, im Steilen gelegentlich etwas seitliches Abrutschen.
Abfahrt: Sehr gut. Es hatte noch fast keine Spuren sodass wir die weiten Flächen geniessen konnten. Dann sind wir nochmals 200 hm aufgestiegen und anschliessend via Forstberghütte abgefahren. Der Durchgang durch die Felsen bei 1350 m ist zwar hart, aber gut zum Abrutschen.
Rütistein wurde heute auch gemacht. Chläbdächer und Forstberg nur jeweils bis ca 1900 müM.

Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2022, 20:59Aufrufe: 2564 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Twäriberg (2117m)

von Weglosen via Druesberghütte

Karte