Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2300m
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Wildgrimmi einiges Betrieb. Jedoch fast niemand Richtung Spillgerte.
Vor mir 3 Personen die ich dann beim Spuren abgelöst habe, recht mühsam zum spuren , man rutscht immer wieder ab.. Mit den Ski bis auf den Grat. Gipfel nicht erklettert.
Recht Wind im Kessel mit doch recht Triebschnee. Abfahrt: Schnee vom Wind gepresst. Im unteren Teil besser. Nachher noch in den Rothornsattel, nicht bis zum Gipfel, das Spuren an der Spillgerte hat meine Kraft verbraucht.
Abfahrt, besser als im oberen Teil der Spillgerte. Vom Wind geprägter Neuschnee, recht unregelmässig.
Auf dem Strässli dann, Piste gut mit zum teil recht nassem Schnee.

mit dem Wind von heute ist die Spur sicher wieder verschwunden bis morgen
Danke an die 3 er Gruppe für die "Zusammenarbeit" : o)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2022, 16:26Aufrufe: 1817 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinderi Spillgerte (2476m)

Hinderi Spillgerte und Rothorn

Karte