Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.02.2022

Feldberg (1493m): per Loipe zum Gipfel

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute nochmal hervorragende Verhältnisse. Sübenwasenloipe im Top-Zustand, während das Gros der Loipen im Schwarzwald inzwischen hinüber ist. Spur bis zum Gipfel. Auch mittags noch einige Zentimeter Pulverauflage, wohl aus der Vornacht. Allen Anschein nach lohnt sich der Feldberg aktuell auch noch, oder wieder mit Tourenskiern.

Die Abkühlung vom Vortag war morgens noch zu spüren, doch prächtiger Sonnenschein sorgte bald für Erwärmung. Kalt allerdings wieder durch Wind auf dem Gipfel.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2022, 21:15Aufrufe: 868 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Topographische Karte 1:25000 8114 Feldberg LVA Baden-W\u00fcrttemberg; LGL W 258: Titisee-Neustadt, M: 1: 25000; RegioCart 11691: Hochschwarzwald (Titisee, Schluchsee, Feldberg), M: 1:50000; Top Trails 395: Westweg Schwarzwald, M: 1:50000"]

Webcams

Feldberg (1493m)

per Loipe zum Gipfel

Karte