Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Schnee ab letztem Hof in Ortolfi durchgehend auf beiden Wegen, entweder nahe beim Bach oder etwas weiter oben. Gemischte Ski- und Schneeschuh-Spur. Im Wald und in Schattenlagen Pulver, sonst teils Harschdeckel, in der Abfahrt zum Teil aufgefirnt.
Noch länger gut. Direkte Abfahrt vom Gipfel zur Bärentaler Alp wahrscheinlich möglich, hatte aber keine Spuren. SO-Seite der Amselflue und Valbellahorn hatten auch Spuren. Am Chummerhüreli-Vorgipfel herrschte Hochbetrieb.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2022, 21:52Aufrufe: 857 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Augstberg (2449m)

Glaris, Bärentaler Alp, Augstberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1006 hm

3.0 h

Karte