Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sehr gute Verhältnisse für diese steile Tour. Aber im Gegensatz zu gestern war schon teilweise der Wind drin. Am Gipfelgrat Harscheisen notwendig. Im Übergang zum Grat kurz die Skis aufgebunden. Bin dann nach Südosten runter (dort kaum Deckel) und ins Ijesfürrgeli wieder aufgestiegen. Danke für die super Aufstiegspur von gestern. Deutlich entspannter als den Grat mit Ski wieder runter zu fahren. Vim Fürrgeli im oberen Teil sehr schön. Mitte Bruchharsch und unten die Piste raus.
Bald hat es nur Deckel wenn der Wind so weitermacht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.02.2022, 19:45Aufrufe: 1545 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinter Grauspitz (2574m)

Triesenberg-Steg (Parkplatz)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1300 hm

4.0 h

Karte