Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Perfekte Aufstiegsspur (teilweise leider von Wanderern mit Bergschuhen zertrampelt) in bestem Schnee. Nach der Alp (1723 m) haben wir die Harscheisen montiert und konnten dadurch die Traverse völlig entspannt passieren; es wäre natürlich auch ohne gegangen... Anfahrt: Nach den ersten Hängen gab es noch viele Möglichkeiten, im frischverschneiten Gelände eine eigene Spur zu legen. Unten sehr verfahren, aber dank des guten Schnees trotzdem problemlos zu geniessen!
Es hat noch für längere Zeit genug Schnee.
Letzte Änderung: 28.02.2022, 21:20Aufrufe: 1956 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte