Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.03.2022

Männliflue (2652m)

SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
War tolle Tour heute. Abgesehen von etwas Chrüsimüsi auf den letzten Höhenmetern durchwegs Frühlingssulz vom Schönsten. Bin um 13 Uhr abgefahren, was ideal war, nicht zu hart und nicht zu weich. Nur im letzten Teil unterhalb P.1664 war Piste.

Auch die Aufstiegspuren sind super, wobei am Gipfelhang Harscheisen nützlich sind. Der Waldweg zum Mittelberg ist zum Teil ausgeapert, sodass die Skis rund eine Viertelstunde getragen werden müssen. Besser ist wohl der Umweg über P.1664.
Letzte Änderung: 09.03.2022, 17:44Aufrufe: 1130 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte