Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Im Couloir wenig Schnee, aufstieg mit Steigeisen und Pickel. Die Abfahrt durch dieses Couloir wäre für solche die es gerne eng und Steil haben noch möglich (Die ersten Meter vom Grat in die Einfahrt sind Schneefrei). Vom Ski Depot bis zum Gipfel ist es mehr oder weniger Schneefrei. Ich bin durch das Couloir runter gefahren in welchem der Wanderweg ist. Dort hat es noch genügend Schnee, ausser ganzen unten wo einige Grasbüschel herausschauen. Auf der Route Richtung Bürgle und Gemsflue hatte es viele Leute, dort sahen die Bedingungen noch gut aus
Letzte Änderung: 12.03.2022, 17:12Aufrufe: 1479 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

Abendskitour über Nordwestcouloir

Karte