Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.03.2022

Brisen (2404m): Gitschenen - Brisen

Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee griffig im Aufstieg, gute Spuren von unten bis oben. Viele kleine Lawinen-Abgänge während dem Tag, aber da nur noch sehr wenig Schnee / das meiste schon geschmolzen oder unten kleine Gefahr. Trotz eher schwerem Schnee im unteren Teil immer noch sehr gut zu fahren.

Sollte die nächsten Tage noch gut machbar sein.
Sehr zu empfehlen Einkehr nach der Tour im Bergbeizli Alpstübli, leckere kleine Menus und Snacks, feiner Capucchino und selbstgemachte Kuchen / Wähe - aktuell mit dem aufgeweckten 4 jährigen Alois als Servicehilfen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2022, 21:04Aufrufe: 3642 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brisen (2404m)

Gitschenen - Brisen

Karte