Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Na ja die Schnee Verhältnisse waren heute nur oberhalb 1900m am Gross Fulfirst gut mit Sulzschnee.
Der Glannakopf wo ich zuerst ging, Ost ausgerichtet schon tiefer Sulz und viele Fischmäuler aber noch machbar.
Unterhalb 1900m wieder viel zu warm und tiefer Nassschnee teils einbrechend aber auch machbar. Nochmals gut waren die letzten Meter beim Skilift mit schönem Sulz.
Der Saharastaub hat überall seine Spuren hinterlassen und macht das ganze nur noch Bremsend!!
Es braucht dringend wieder klare, kalte Nächte oder wieder mal Neuschnee wäre auch nicht zu verachten.
Park Gebühr beim Berghaus Malbun Fr. 6.- wobei Fr. 4.-bei Konsumation im Berghaus wieder gutgeschrieben werden.
Gutes Essen und Getränke im Berghaus
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2022, 18:22Aufrufe: 3272 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Fulfirst (2384m)

ab Berghaus Malbun mit Glannachopf u. Chli Fulfirst

Karte