Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 8:30 beim Berghaus, schon recht warm. Es hat immer noch genug Schnee auf der Skiliftpiste und sogar im Hochwald. In der Traverse unter dem Hanenspil müssen die Ski ca 100m getragen werden (recht schlammig!). Nachher angenehm bis zum Isisitzgrat, welcher aper ist bis zum Gipfel (Seile natürlich frei).
Abfahrt um ca. 11:30 via Schäferhüttli - Marchenböden - Hasenwald: aufgesulzt und schon arg zerpflügt aber man bricht noch nicht ein, ganz ok zu fahren. Einkehrschwung im Berghaus auf der Sonnenterasse: interessante Bier- und Schorleauswahl! Pünktlich um 2 Uhr verzog sich dann die Sonne hinter der Dreckluft und es wurde merklich kühler.
Unten wird es wohl bald auch Tragestellen geben.
Rosswis, Glannachopf und Fulfirst wurden ebenfalls besucht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2022, 16:18Aufrufe: 2282 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Margelchopf (2163m)

Von Malbun über Obersäss und Hanenspil

Karte