Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Hart gefroren ab dem Start. Es hat genug Schnee auf der ganzen Route. Die Spur ist teilweise etwas eisig und rutschig. Fussaufstieg zum Gipfel mit gutem, aber hartem Trittschnee. Für Unsichere sind Steigeisen empfohlen.
Abfahrt um 12:30: Der Schnee war noch gar nicht aufgetaut. So blieb es ruppig in den alten Spuren. (dafür gäbe es nur ein MACHBAR) Erst unterhalb 1800 m sind einzelne, sonnige Hänge etwas aufgetaut. (Flinti, im vorigen Eintrag muss da wohl sehr sonnige Stellen erwischt haben)
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Es hatte gar nicht so viele Tourer wie ich erwartet habe. P3 war nur mässig belegt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2022, 19:18Aufrufe: 1902 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenflüeli (2412m)

Vom Parkplatz Litzirüti über Engi - Schlangenstein - Säss

Karte