Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2900m
ausgezeichnet
Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir sind an der Sustenpassstrasse bei Minustemperaturen gestartet. Der Himmel war den ganzen Tag wolkenlos. Der Aufstieg war unten hart, oben schon angesulzt. Harscheisen waren nützlich. Die Abfahrt haben wir um 13 Uhr unter die Ski genommen, was genau gestimmt hat. Die Abfahrt über den Chüefadfirn hat um diese Zeit prächtigen, gut gesetzten Sulz. Einige Hänge haben Wasserrinnen, sind aber immer gut zu fahren.
Solange das Wetter gleich bleibt bleiben auch die Verhältnisse. Schnee liegt noch genug.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2022, 17:20Aufrufe: 1936 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wintertürmli (3003m) am Chli Spannort (3003m)

Von der Gorezmettlenbrücke an der Sustenstrasse (P 1613) auf Route 582a über Alpboden, Wyssgand, Rossbiel, Juzfad, Rossfirn zu P.3003 am Chli Spannort.

Karte