Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start im Fildrich bei 1 Grad, ab der Brücke hat es durchgehend Schnee. Es war heute noch möglich bei der Kiley Alphütte mit den Skiern zu starten, mit kleinen Unterbrüchen. Der Schnee noch hart, so dass im steileren Teil Harscheisen nützlich sind. Die letzten ca. 50Hm zu Fuss auf Gipfel. Abfahrt um 12.00 hat gepasst, Sulz von oben bis unten. Im Steibode war es am besten, lockeres hinunter cruisen! Hat sich sehr gelohnt heute.
Im Aufstieg noch Fritz und Beat getroffen, hat mich sehr gefreut!
bleibt so in den nächsten Tagen, wenn die Nächte klar sind.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2022, 18:48Aufrufe: 1513 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Karte