Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Das strahlend schöne Wetter setzt sich fort. Bei Temperatur deutlich im Plusbereich losgelaufen. Die Route war staubtrocken. Schneekontakt nur auf höchstens 3 m kurz vor den Hütten auf Matan. Wir sind über den Guschner Gir gegangen. Der Wanderweg zwischen Matan und Mittlerspitz ist nach Aussage einer Berggängerin noch teilweise unter einer Schneedecke. Die Fernsicht war heute nicht optimal aber ok.

Der Mittlerspitz ist wohl einer der ersten Gipfel in der Gegend, der in dieser Höhenlage derzeit schneefrei erreicht werden kann. Die Südlage und der Föhneinfluß in der Region machen es möglich.
Das schöne Wetter soll vorerst noch so bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2022, 10:26Aufrufe: 1023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittlerspitz (1897m)

von St. Luziesteig über Guscha und Guschner Gir

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

1186 hm

3.0 h

Karte