Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Morgen um 7:30 Uhr beim Start knapp 0°C. Die Tour ist ab der Brücke bei Pkt. 1391 durchgehend mit Schii begeh- und befahrbar. Die Schneedecke durchgehend gefroren. Der Steilhang ins Chummli ist ohne Spur und sogar mit Harsteisen mühsam zu gehen. Ab Chummli ist wieder eine Spur bis zum Gipfel vorhanden. Abfahrt um 11:30 Uhr. Gipfelhang Bodezenhorn noch hart. Die restliche Abfahrt sehr schöner Sulz bis ins Tal. Ab der Brücke auf den letzten Scheeresten und dem überqueren diverser schneefreien Stellen noch bis zur Alpkäserei gekommen.
Die Tour ist noch einige Zeit machbar. Jedoch mit Fussmarsch bis zur Brücke.Im Steilhang mehren sich die aperen Stellen. Auch am Drümandler wird der Schnee langsam knapp.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2022, 08:53Aufrufe: 1263 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bodezehore (2354m)

von Fildrich über die Normalroute

Karte