Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start der Tour am 9.00 Uhr in Realp, die Temperatur heute recht kalt mit - 8 Grad , das Wetter war sehr schön heute im Urserental, nur grade 1 cm Neuschnee beim Tourenstart, bei Dreieren dann doch mehr Neuschnee mit 20-30 cm. entlang des Grates einige versteckte Steine wie da immer, auf dem Gipfel war es sehr kalt mit mässigem Wind, die Abfahrt war heute wie im Hochwinter, einfach traumhaft.
Sehr viel Schnee hat es in Realp nicht mehr aber es hat immer noch etwas, das Wetter heute aber viel besser als erwartet, schon ein kleines Wunder, oder hat Hund Sky die Nebelschwaden mit bellen vertrieben.
Dieses Wochenende war auch noch die Biathlon Schweizermeisterschaften in Realp.

Die Daten der Tour: 1130 Höhenmeter mit einer Gesamtlänge von 14 Km.

Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2022, 17:38Aufrufe: 2546 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

Vom Bahnhof Realp über Deieren

Karte