Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter strahlend sonnig, wie auch von verschiedenen Wetterdiensten vorhergesagt. In Realp 1-2 cm, ab Stelliboden feine 10-20 cm Pulverschnee. Ab 2500 noch etwas meeeh! 30?
Durfte heute für meine Gruppe die Spur anlegen.
Rauf zum Grat viele Steine unter dem Neuschnee. Der Grat war tw. mit Ski begehbar.
Abfahrt vom Gipfel möglich, aber Risiko Steine zu erwischen. Es gab kleine Lockerschneerutsche. Ob dem Stelliboden bis Stelliboden traumhaft - seidenweich!
Sonne feuchter ebene Flächen und alles was nicht N-exponiert ist schnell an. Morgen gibt's aber noch keinen Deckel. Kälte konservierte den Pulverschnee sehr gut
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2022, 22:35Aufrufe: 2520 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Realp-Stelliboden-Rottällihorn

Karte