Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Beim Start in Sattel sehr nasses Schnee. Bei der Halsegg sehr tiefer, pulvriger Schnee in den man zum Teil hüfttief versunken ist. Ich bin nur bis Langmatt marschiert und von dort zur Richtung Ecce Homo abgestiegen und bin dann dem Wanderweg nach Sattel gefolgt. Die Strassen waren aper aber mit etwas Ortskenntnis konnte man bis zum Bahnhof im Schnee laufen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.04.2022, 22:17Aufrufe: 587 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

Von Sattel nach Halsegg, danach nach Langmatt und der Krete entlang auf den Wildspitz, gleicher Weg zurück

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

800 hm

5.0 h

Karte