Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
30cm Neuschnee. Barriere immer noch geschlossen d.h. parkieren im Schwandboden 1035m. Im Gebiet hat's in den letzten 2 Wochen nochmals reichlich Schnee gegeben. Gipfelsteinmann am Glatten ist nicht mehr zu sehen. Die offenen Steine der letzten Wochen sind wieder sehr gut eingeschneit. Zwar harte Spurarbeit abe rein perfekter Powder-Tag im April. Vor allem die Abfahrt durch die Brüelchälen war einmal mehr sehr beeindruckend.
Der Pulver wird durch die warmen Temperaturen leider wieder schnell weg sein :-(
Letzte Änderung: 10.04.2022, 19:22Aufrufe: 2101 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Läckistock (2486m)

Glatten_Läckistock_Mären

Alle Routendetails ansehen

Skitour

2000 hm

5.0 h

Karte