Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.04.2022

Hagleren (1949m)

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Beim Aufstieg durchgehend aber wenig Schnee, ab Alp Rohr gute bis sehr gute Verhältnisse,
Abfahrt: am Gipfelhang 30 cm Pauder (Super) bis unterhalb den "Kanonen" Rohr (Alp Rohr) ganz gut zum Fahren! Der Rest ist bis Morgen "Aper!!"
Nicht mehr Empfehlenswert, der Neuschnee ist auf der Sonnseite bis Morgen fast weg.
Die Verhältnisse wahren "Durchzogen" schon wegen den vielen Schneeschuh-Läufern, die Gestern in der Aufstiegsspur herunter "Genühlt!" sind. Aber wo kann man noch ab 1250 hm auf die Ski, und ausser 2 Tragstellen wieder bis zum Auto Fahren. Werde Morgen in Brienzer Rothorn gehen, habe das von oben "Begutachtet!"
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.04.2022, 14:21Aufrufe: 1225 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Hagleren (1949m)

Gitziloch (P.1256) - Rohr - Haglere

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

700 hm

2.5 h

Karte