Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.04.2022

Gross Leckihorn (3068m): Ab Realp

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Start um 06.30 bei noch bedecktem Himmel. Zuerst ca. 30min Ski tragen bis zur Brücke. Ab dort noch 2-3x Ski abziehen. Ab ca. Hinterschweig dann durchgehend Schnee. Ca. 100hm unterhalb der Rotondohütte riss die Nebeldecke auf und es wurde schlartig wärmer. In knapp 3h zum Skidepot. Von dort zu Fuss auf den Gipfel. Steigeisen hilfreich aber nicht zwingend. Abfahrt bis Ebene unterhalb Rotondohütte es Träumli. Rest dann einfach laufen lassen.
Mhhh, bald muss man min. 1h Ski tragen, ab Oberchäseren gehts aber noch eine Weile gut mit Ski.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2022, 19:13Aufrufe: 3229 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Ab Realp

Karte